Über Uns

Grüß Gott, und herzlich willkommen auf unserem Foto-Blog.

Ich heiße Patrick, bin 30 Jahre alt  und komme aus Hochdorf bei Plochingen nähe Stuttgart in Baden-Württemberg. Seit 2017 wohne ich in Tübingen-Unterjesingen wo ich auch meine heutige Frau Giulia kennen und lieben gelernt habe. In unserem Foto-Blog geht es um die Fotografie, sowie man es schon am Name erkennt…

Was das Thema angeht war ich (Patrick) ja ein Anfänger, zuvor habe ich nur mal ein paar Bilder, mal hier, mal da, mit meinem Handy gemacht…ISO, Blende, Verschlusszeit… Hääää… Ja ich hatte nicht viel Ahnung aber ich habe mich mit dem Thema auseinandergesetzt teilweise mich bis in die Nacht damit beschäftigt was und wie so manches zu machen ist das es richtig gute Fotos werden. Wir Fotografieren für uns keine Absicht irgendwelche Einnahmen zu generieren Hobbyweise und ohne Hintergründe.

Deshalb ist dies, eine rein PRIVAT betriebe Webseite.

Historische Gebäude/Städte, Fahrzeuge (Oldtimer/Jungtimer) Landschaften (Natur, Wald, Wiesen, Seen, Flüsse) bei Nacht sind es Fotoaufnahmen mit Lichtzieher z.B. Straßen wo Fahrzeuge fahren, Rummel wie z.B. Volksfest/Frühlingsfest in Stuttgart, ect… Hmmm ja gibt es noch einiges mehr, aber dies würde den rahmen sprengen…

Wenn Ihr uns kontaktieren möchtet, gerne per E-Mail unter info@pdotographie.de  oder über unser Kontakformular.

Liebe Grüße aus Tübingen Giulia und Patrick